In den Fällen, in denen Sie von uns ein Schreiben erhalten und Sie dazu Fragen oder Anmerkungen haben, empfehlen wir, dass Sie sich zunächst an unseren Kundenservice wenden.

Wenn Sie Einwände in Bezug auf Ihren Fall haben, zum Beispiel, dass Sie Ihrer Meinung nach nicht zur Zahlung verpflichtet sind, sollten Sie sich in erster Instanz an den zugeteilten Sachbearbeiter wenden, der auf unserem Mahnschreiben angeführt ist.

Sie können Ihre Fragen und Anmerkungen zu einer Forderung auch direkt in unserem Online-Service Plan & Pay einreichen.

Um Ihnen zeitnah helfen zu können, ist es wichtig, dass Sie detailliert beschreiben, was passiert ist. Bitte geben Sie insbesondere folgende Informationen an:

  • Ihre Kontaktdaten (Name, Telefonnummer und E-Mail-Adresse) Ihre Referenznummer und/oder Sozialversicherungsnummer (sofern sich Ihre Fragen und Anmerkungen auf einen Fall bei uns bezieht) Was geschieht nun?
  • Ihre Anmerkungen und Fragen werden gemäß einer besondere Richtlinie abgewickelt. Wir kontaktieren Sie sobald diese Überprüfung abgeschlossen ist. Weitere Informationen Über die Alektum Group

Was geschieht nun?

Ihre Anmerkungen und Fragen werden gemäß einer besondere Richtlinie abgewickelt. Wir kontaktieren Sie sobald diese Überprüfung abgeschlossen ist.

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