Warnung vor Betrugsversuchen – Derzeit kontaktiert jemand, der fälschlicherweise behauptet, zur Alektum Group zu gehören, Personen per Telefon, E-Mail und SMS. Wenn Sie von einer Person kontaktiert werden, die vorgibt, zur Alektum Group zu gehören, stellen Sie bitte sicher, dass die Kommunikation authentisch ist, bevor Sie handeln. Wenn Sie den Verdacht haben, Opfer eines Betrugsversuchs zu sein, melden Sie dies bitte der Polizei.

Kundenservice

Sie haben Fragen? Hier finden Sie allgemeine Antworten, Anmerkungen und Hilfestellungen. Sollten die von Ihnen benötigten Informationen nicht aufgelistet sein, können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden.

  • Was ist eine Abschlussbestätigung?

    Eine Abschlussbestätigung ist eine Bestätigung, dass die betreffende Forderung abgeschlossen ist. Das heißt nicht notwendigerweise, dass alle Ihre Forderungen bezahlt sind. In Zweifelsfällen können Sie sich jederzeit an uns wenden!

  • Wie viel muss ich noch bezahlen?

    Wenden Sie sich an uns, wir sehen uns Ihren Fall gemeinsam an:

    info@alektumgroup.at

    01 4170248

  • Wurde meine Zahlung erfasst?

    Es dauert in der Regel 1-3 Werktage, bis die Zahlung bei uns eingegangen ist. Bitte achten Sie darauf, die Zahlung einige Tage vor dem Fristablauf durchzuführen, um sicherzugehen, dass das Geld rechtzeitig eingeht.

  • Wie hoch sind meine Gesamtschulden bei Ihnen?

    Wenden Sie sich an uns, wir sehen uns Ihren Fall gemeinsam an. Sie können telefonisch oder per E-Mail Kontakt mit uns aufnehmen.

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  • Ich habe viele offene Rechnungen, welche Optionen habe ich?

    Das kann jedem passieren, Sie sind nicht allein. Wenn Sie viele offene Rechnungen haben, sollten Sie sich umgehend an uns wenden. Gemeinsam finden wir eine Lösung, die auf Sie und Ihre Situation abgestimmt ist.

  • Warum sind Gebühren bei Ihnen offen, obwohl ich bezahlt habe?

    In vielen Fällen liegt das daran, dass die Mahngebühr noch nicht vollständig bezahlt wurde. Es kann natürlich auch andere Gründe haben. Wenden Sie sich an unser Team, das Fragen mit Ihnen gemeinsam klärt.

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Sie finden Ihr Aktenzeichen in unserem Brief.

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Telefongespräche mit dem Kundenservice

Wenn Sie die Alektum Gruppe anrufen, kann das Gespräch zu Qualitäts- und Schulungszwecken aufgezeichnet werden. Wir tun dies, um Ihnen die bestmögliche Unterstützung zu bieten. Dies geschieht auf der Grundlage Ihrer Einwilligung. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen, indem Sie uns an die hier in der Datenschutzrichtlinie genannten Kontaktdaten eine entsprechende Nachricht zukommen lassen.

Die von Ihnen zur Verfügung gestellten persönlichen Daten werden in Übereinstimmung mit der Datenschutzrichtlinie der Alektum Gruppe verarbeitet. Sie finden die Datenschutzrichtlinie hier Personenbezogene Daten | Alektum Group.

  • Die Konversationen werden 32 Tage lang aufbewahrt.
  • Nur wenige Personen haben das Recht, die aufgezeichneten abzuhören

Die Gespräche können für folgende Zwecke verwendet werden:

  • Qualitätsicherung
  • Schulungen