Kundenservice

Sie haben Fragen? Hier finden Sie allgemeine Antworten, Anmerkungen und Hilfestellungen. Sollten die von Ihnen benötigten Informationen nicht aufgelistet sein, können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden.

  • Was ist eine Abschlussbestätigung?

    Eine Abschlussbestätigung ist eine Bestätigung, dass die betreffende Forderung abgeschlossen ist. Das heißt nicht notwendigerweise, dass alle Ihre Forderungen bezahlt sind. In Zweifelsfällen können Sie sich jederzeit an uns wenden!

  • Was beinhaltet ein Mahnbescheid?

    Wenn ein Unternehmen oder ein Inkassounternehmen eine offene Forderung hat, kann ein Mahnverfahren eingeleitet werden. Das heißt, dass rechtliche Schritte eingeleitet wurden.

  • Wie viel muss ich noch bezahlen?

    Wenden Sie sich an uns, wir sehen uns Ihren Fall gemeinsam an:

    info@alektumgroup.at

    01 533 744 2400

  • Wurde meine Zahlung erfasst?

    Es dauert in der Regel 1-3 Werktage, bis die Zahlung bei uns eingegangen ist. Bitte achten Sie darauf, die Zahlung einige Tage vor dem Fristablauf durchzuführen, um sicherzugehen, dass das Geld rechtzeitig eingeht.

  • Wie hoch sind meine Gesamtschulden bei Ihnen?

    Wenden Sie sich an uns, wir sehen uns Ihren Fall gemeinsam an. Sie können telefonisch oder per E-Mail Kontakt mit uns aufnehmen.

    info@alektumgroup.at

    01 533 744 2400

  • Ich habe viele offene Rechnungen, welche Optionen habe ich?

    Das kann jedem passieren, Sie sind nicht allein. Wenn Sie viele offene Rechnungen haben, sollten Sie sich umgehend an uns wenden. Gemeinsam finden wir eine Lösung, die auf Sie und Ihre Situation abgestimmt ist.

Kontaktieren Sie uns

info@alektumgroup.at

01 533 744 2400